BERNHARD KANDERA

DER SPAMANAGER

In über 35-jähriger Erfahrung im In- und Ausland konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse in der gehobenen Hotellerie, in führenden Thermenbetrieben, auf namhaften Kreuzfahrtschiffen und in eigener langjähriger Praxis erwerben.

Nach einer umfangreichen kaufmännischen Ausbildung war ich lange Zeit als medizinischer Heilmasseur, als Fachvortragender, als Lehrlingsausbildner und in weiterer Folge als Verantwortlicher für alle betriebsorganisatorischer Aspekte mehrerer großartiger SPA-Anlagen zuständig.

Als Thermenleiter, SPA- & Sports-Manager, als Inhaber eines eigenen sehr erfolgreichen SPA’s und allen damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben durfte ich meine Fähigkeiten mannigfaltig unter Beweis stellen.

Beim Erstellen von individuellen Gesamtkonzepten und dem Erarbeiten detaillierter Ablaufpläne sowie deren langfristiger Umsetzung habe ich mir über einen langen Zeitraum hinweg die nötige Kompetenz erarbeitet und gefestigt.

Als profunder Branchenexperte mit fachlicher Erfahrung und weitreichenden kaufmännischen Kenntnissen habe ich mein Unternehmen zum Ansprechpartner Nr. 1 für alle Hoteliers und andere Betreiber von Wellnessanlagen profiliert.

Das Ziel meiner Tätigkeit ist in jedem Fall eine Zusammenführung von maximaler Gästezufriedenheit und der Positionierung Ihres SPA’s in ein veritables Profit-Center.

Mein Beruf ist meine Berufung – mein Herz schlägt für die SPA-Branche!

Überzeugen Sie sich selbst!

Menü